Neuigkeiten


 

Soooooo !!!



dieses Update war nun aber längst überfällig. Es giebt ein paar neue Rubriken, wie do it yourself, oder auch downloads. Mein Trans-Am hat nun auch seine eigene Rubrik bekommen, und die zwischenduch verschwundenen technischen Daten sind nun auch wider dabei. Die Seite ist insgesammt etwas geliftet, die links sind nun auch etwas überschaubarer und vieleicht findet nun auch der ein oder andere die Witze Seite.
Die Internet Seite vom Street Magazine ist nach knapp zwei Monaten wider aus dem Netz verschwunden (vieleicht giebts ja irgendwann noch ein Statement warum!?!).


Letzten Winter hab ich den Motor für einen Generalcheck und ein paar Umbauten zerlegt. Die neuesten Teile: Ein Mallory Comp 2000 Unilite Verteiler, Accel 300+ 10.8 Zündkabel, Comp Doppel-Ventilfedern, Super-Keile, Titan Federteller, längere 3/8" Stößelstangen, schärfere Nockenwelle, und eine Accel DFI Einspritzanlage.
Im Moment arbeite ich an einer neuen Vorderradaufhängung mit Zahnstangenlenkung.
Bald wird auch die neue Verbundfaser Formula Motorhaube fertig werden. Sie wird nur ca. 5 kg wiegen. Hier schon mal ein paar Bilder der noch unfertigen Haube.

 
 

Anfang