Links

Mit dem Urteil vom 12. Mai 1998 hat das Landgericht Hamburg entschieden, dass man durch die Ausbringung eines Links die Inhalte der gelinkten Seite ggf. mit zu verantworten hat. Dies kann - so das LG - nur dadurch verhindert werden, dass man sich ausdrücklich von diesen Inhalten distanziert. Wir haben auf verschiedenen Seiten dieser Homepage Links zu anderen Seiten im Internet gelegt. Für all diese Links gilt: Wir möchten ausdrücklich betonen, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und die Inhalte der gelinkten Seiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit ausdrücklich von allen Inhalten aller gelinkten Seiten auf dieser Homepage und machen uns ihrer Inhalte nicht zueigen. Diese Erklärung gilt für alle auf unserer Homepage ausgebrachten Links!

Allgemeine links :
Artlab-Studio  Daß Studio für den ultimativen sound
Jokes  Meine aus dem Internet zusammengeklaute Witze-Seite (ein wenig Englisch sollte man können)


Trans-Am / Firebird Teile links :
Mov´it hier giebt's Umbausätze auf Porsche Bremsanlagen für fast jedes Auto, mit Tüv!
Yokohama  der ultimative Reifenhersteller
Carrera  die bauen die besten Stoßdämpfer die ich kenne


Händler links :
Scoggin- Dicky einer der größten GM Teile Händler, gute Preise!
Summit-Racing Einer der größten Händler in den USA für zubehör und rennsport teile, sehr zuverlässig!
Mike & Franks Garage  ein zuverlässiger Händler in Deutschland, war früher besser.
The Tirerack  ein Reifengroßhändler in den USA
Reifendirekt  ein günstiger Reifenhändler in Deutschland


F-Body links :
Knight Registries die Seite für Knight Rider nachbauten
Bandit - Online  ich würd' mal sagen: die beste Seite in Deutschland für alle Firebird basics (gutes Forum)


Racing links :
Operation Street Legal  Veranstalter von lizenzfreiem Rennsport!


Google
Anfang